Strahlensatz

Erste Frage Aufrufe: 639     Aktiv: 01.06.2021 um 12:12

0
Hallo,
ich bräuchte eine einfache, grundlegende Erklärung zu den Strahlensätzen :))
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Hallo,

was genau verstehst du denn nicht an den Strahlensätzen? Hast du dir mal die Videos von Daniel dazu angeguckt (ich habe mal ein paar in den Anhang gepackt)?

In erster Linie geben die Strahlensätze Auskunft über gewisse Streckenverhältnisse. Sie helfen uns Streckengrößen zu berechnen. 

Da es einfacher zu verstehen ist, wenn man sich das bildlich anguckt, schau dir erstmal die Videos an. Falls noch etwas unklar ist, melde dich gerne nochmal.

Grüße Christian
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

Vorgeschlagene Videos
 

Kommentar schreiben