Erwartungstreu schätzer

Aufrufe: 23     Aktiv: vor 6 Tagen, 21 Stunden

0
Wenn ich eine Schatzstatistik habe die wie in einer unserer Aufgaben wie folgt lautet: 1/2(n-1) Summenzeichen über der Summe n-1 und unter der Summe i=1 und dann XI plus 1/2 mal Xn ist  der Erwartungswert von Xn auch mü oder nicht? Achso zu erwähnen wäre noch das der Erwarungswert mü ist. Und ich habe für Xn auch  mü eingesetzt wäre das falsch und das n- 1 habe ich auch nur für das Xi vorgezogen nicht noch für 12 Xn.

Lg Silvia Brückner
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 14

 

Ich finde deine Frage ziemlich schwierig zu lesen. Kannst du nicht ein Bild davon posten, was du gemacht hast? Übrigens kann man auch Formeln eingeben, die lesen sich dann leichter als beschriebene Formeln und sind auch eindeutiger.   ─   lernspass vor 6 Tagen, 21 Stunden
Kommentar schreiben
0 Antworten