Kosten- und Preistheorie

Erste Frage Aufrufe: 63     Aktiv: 22.11.2022 um 11:32

0
Hallo, ich habe folgende Aufgabe als Hausübung:

Das BIFIE ist fix und fertig und braucht neue Aufgaben zur Kosten- und Preistheorie. Erstelle eine Aufgabe in der mindestens 6 der Begriffe aus der Kosten- und Preistheorie vorkommen. (inkl. Lösung)

mein Problem ist nur, dass ich die Kosten- und Preistheorie vorne und hinten nicht verstehe (bin generell schlecht in Mathe) und bin daher aber auf eine gute Note in Mathe angewiesen - kann es also nicht einfach nicht machen. Ich kann aber auch nicht einfach eine bereits vorhandene Übung aus dem Internet kopieren, da sie dies kontrollieren wird. Bitte um Hilfe!!!
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Das ist natürlich schlecht. Kläre erstmal Begriffe die vorkommen, was sie bedeuten, und welche Art von Aufgaben ihr schon behandelt habt. Damit sollte sich doch dann eine eigene Aufgaben konstruieren lassen.   ─   cauchy 22.11.2022 um 11:32
Kommentar schreiben
0 Antworten