Verstehe die Aufgabe nicht

Erste Frage Aufrufe: 26     Aktiv: vor 5 Tagen

0

Ein Student erscheint zur ersten Vorlesung pünktlich mit Wahrscheinlichkeit 34. Kommt er zur einer Vorlesung verspätet, so strengt er sich besonders an und ist zur nächsten Vorlesung mit Wahrscheinlichkeit 4pünktlich. Erscheint er pünktlich, so ist er mit Wahrscheinlichkeit 2beim nächsten Mal ebenfalls pünktlich. Es sei Adas Ereignis, dass der Student bei der i-ten Vorlesung pünktlich erscheint.

(i) Berechnen Sie P(A2). (ii) Berechnen Sie P(A1|A2).


Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Hast du dir denn schon Gedanken zu der Aufgabe gemacht? Was verstehst du nicht? Du könntest z.B. anfangen, indem du ein Baumdiagramm zeichnest.   ─   stal vor 5 Tagen, 2 Stunden

Kommentar schreiben

1 Antwort
0

Am Besten hilft hier ein Baum: 

 

Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 2.77K
 

Kommentar schreiben