0


  {0, 1, a},
  {1, 1, 1},
  {0, 1, 1}

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 14

 

Hast du keine aufgabenstellung dazu? Wäre hilfreich denke ich.   ─   karate 17.08.2020 um 16:08

Die habe ich jetz ausgedacht, weil so eine aufgabe kam in der klausur vor und hab sie mir nicht merken können.   ─   basic34 17.08.2020 um 16:13
Kommentar schreiben
2 Antworten
0

Weißt du generell, wie man Eigenwerte berechnet, ansonsten hier unter diesem Link mal schauen, bei Fragen gerne melden!

https://www.mathebibel.de/eigenwerte-berechnen

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 5.03K

 

Kommentar schreiben

0

Moin basic34.

Du kannst ja einfach mal versuchen, die Eigenwerte bzw. die Eigenvektoren in Abhängigkeit von \(a\) auszurechnen.

 

Grüße

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 9.96K

 

jo danke versuch ich.   ─   basic34 17.08.2020 um 18:28

Kommentar schreiben