0

hallo leute,

ich habe in 3 wochen eine prüfung. das problem ist, dass ich in mathe nicht besonders gut bin und mir leider die zeit fehlt, weil ich praktikum mache.

deshalb möchte ich nur prüfungsstoff (exponential- und logarithmusfunktionen) lernen und nicht alles davor wiederholen. kann man dieses kapitel auch verstehen, ohne vorwissen oder müsste ich alles davor auch gut lernen um es zu verstehen.

 

ich weiss eine ziemlich blöde frage aber hoffnung stirbt zuletzt :)))

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
3 Antworten
0

Naja, das kommt darauf an. Vielleicht zeigst du mal einige Prüfungsaufgaben und schaust dir ein paar Videos dazu an , die ich dir gern unten verlinke. 

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 5.88K

Vorgeschlagene Videos
 

Kommentar schreiben

0

Hier noch e Funktion 

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 5.88K

Vorgeschlagene Videos
 

Kommentar schreiben

0

Ansonsten gibt es auch noch viele weitere (außer Daniels Videos) Videos auf YouTube. Einfach Thema eingeben und loslernen. Schreib dir die Infos dann am Besten nebenbei als Skript mit, dann lernst du besser und verstehst es auch. Zusätzlich noch Übungsaufgaben lösen, dann bist du perfekt vorbereitet. Diese findest du auch online zuhauf.

LG

Feynman

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 5.03K

 

Kommentar schreiben