Was ist ein gutes Buch für Analysis 3?

Aufrufe: 68     Aktiv: 29.10.2021 um 23:12

0
Hallo Zusammen

Ich besuche momentan gerade die Vorlesung Analysis 3 und habe da schon gewisse Lektüren. Ich bin aber noch auf der Suche nach einem Buch in dem es mehr Übungsaufgaben gibt und sogar eventuelle Lösungen, aber das spielt keine Rolle. Wichtig wären einfach viele Übunfsaufgabn/ Beispiele, um noch mehr Routine zu bekommen. Wisst ihr ob es so etwas gibt?

vielen Dank für eure Hilfe
liebe Grüsse
Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 1.34K

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Da sich die Inhalte je nach Universität unterscheiden können, wäre es für Literaturtipps hilfreich, wenn du die Themen deiner Analysis 3 Vorlesung kurz auflisten könntest.
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 30

 

Es geht um Mass und Integrationstheorie aber leider weiss ich auch noch nicht welche themen genau behandelt werden   ─   karate 29.10.2021 um 09:22

Maß- und Integrationstheorie von Storch, Wiebe, Becker hat relativ viele Beispiele. Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht mal einen Blick in "Wahrscheinlichekeitstheorie" von Klenke zu werfen. Enthält auch viel Maßtheorie, aber immer mit Blick in Richtung Wahrscheinlichkeit.   ─   floerian 29.10.2021 um 23:12

Kommentar schreiben