MatheCommunityApp News

Aufrufe: 1499     Aktiv: 03.10.2018 um 13:11

0
Hi Community, unter https://bit.ly/2NXHlXv habe ich eine Umfrage bei YouTube gestartet. Ich arbeite schon an den Ausbaustufen für 2019/20 ;) BG Daniel
Diese Frage melden
gefragt

Bildungsarchitekt, Punkte: 1.62K

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0

Die Community ist scheinbar noch sehr klein. Bin hier jetzt seit 2 Tagen aktiv und beobachte was passiert. Bei einer Frage konnte man mir schon sehr helfen. Andere Fragen stehen leider noch offen....

Diese Antwort melden
geantwortet

 

Kommentar schreiben

0

Ich würde übrigens den Hinweis "Wie du Formeln eingibst" noch erweitern. Ich konnte Beispielsweise kein Äquivalenzzeichen finden oder wusste nicht wie ich lim x->"unendlich" schreiben kann.

Diese Antwort melden
geantwortet

 

Kommentar schreiben