0
Der Flächeninhalt soll 40 (FE) groß werden, und ich habe die Funktion gegeben. Wie kann ich nun mit dem Taschenrechner sowohl die untere als auch die obere Integralgrenze bestimmen? Bitte konkrete Schritte! Danke :)
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Herzlich Willkommen bei mathefragen.de! Sowas kannst du am besten in der Bedienungsanleitung deines Taschenrechners nachlesen oder vielleicht einen Mitschüler fragen wie es funktioniert. Es gibt ja viele verschiedene Taschenrechner und ich nutze z.B. einen anderen, so dass ich dir das so ohne weiteres leider nicht erklären kann. Vielleicht hast du Glück und jedem der auch diesen TR hat kann dir weiterhelfen.😅👍 Ich glaube aber du bist schneller wenn du mal in der Bedienungsanleitung nachschlägst.   ─   maqu 27.04.2022 um 20:01

Ich glaube, eine vollständige Aufgabenstellung wäre hier sinnvoller, denn ich glaube nicht, dass beide Grenzen fehlen und wenn, dann gibt es da einen Zusammenhang.

Man kann relativ einfach eine Gleichung aufstellen und lösen (solve).
  ─   cauchy 27.04.2022 um 22:30
Kommentar schreiben
0 Antworten