Intensiv Nachhilfe

Aufrufe: 744     Aktiv: 29.01.2021 um 21:07

0

Wer von euch hätte zeit mir morgen und Übermorgen je nach absprache Nachhilfe zu geben mind paar stunden. ?

Natürlich gegen entgeld

gefragt

Student, Punkte: 39

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
2

Das ist möglich, gerne mal die Funktion Nachhilfe hier abchecken!

https://mathefragen.de/artikel/5d86494f39/nachhilfe/

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 5.03K

 

hab ich gesehen aber da gehts meistens nur bis 90min deswegen frag ich so!   ─   tetraeder 29.01.2021 um 20:23

Du kannst aber meines Wissens nach aus verschiedenen Angeboten, 30 min, 60 min oder 90 min wählen. Wäre ungewöhnlich!   ─   feynman 29.01.2021 um 20:25

da gibt es auch nur 4 helfer zur auswahl ist das normal ?   ─   tetraeder 29.01.2021 um 20:26

Ja, mehr gibt es bisher leider nicht auf der Plattform:)   ─   feynman 29.01.2021 um 20:27

Und sie hätten kein interesse ? :D   ─   tetraeder 29.01.2021 um 20:28

Ich bin leider vom mathematischen Niveau nicht in der Lage zu helfen, bin noch Schüler:D   ─   feynman 29.01.2021 um 20:29

Achso! Wahrscheinlich sind sie besser als ich xD   ─   tetraeder 29.01.2021 um 20:31

1
Ach nein, das glaube ich nicht. Probier dich doch gerne mal aus und kontaktiere einen der angezeigten Helfer. Du bekommst sicher auch von denen gute Hilfe. Wenn du eine Aufgabe hast, die du nicht verstehst, gerne auch einfach eine neue Frage stellen, oder du schaust einfach mal unter Lernplaylisten hier vorbei, ob dir das weiterhilft!
Hier zur Kurvendiskussion: https://www.mathefragen.de/playlists/kurvendiskussion/0ba1264545/d/
Und hier allgemein: https://www.mathefragen.de/playlists/
  ─   feynman 29.01.2021 um 20:36

Hallo,

du hast mir eine Anfrage geschickt. Leider kann ich morgen Abend nicht, allerdings hätte ich den Sonntag Zeit. Dort sonst auch über einen längeren Zeitraum.
Wenn du auch morgen Hilfe brauchst, dann guck erstmal, ob einer der anderen Lehrer Zeit hat dir zu helfen. Zur Not kannst du dich ja zum Sonntag hin noch melden.
Zum Stoff hätte ich aber noch eine Frage, wo wir gerade hier schreiben. Geht es um Differentialgleichungen oder um Differentialrechnung (das zweite würde zu besser zu den anderen Punkten passen).

Das Nachhilfe Feature ist leider noch ziemlich neu. Es werden sicherlich mit der Zeit noch weiter Nachhilfelehrer dazu kommen.
Auch die Zeiten sind noch Eingeschränkt. Hier werden wir auch in Zukunft flexible Zeitwünsche einbauen.
Allerdings hilft dir das jetzt nicht sonderlich weiter. Müsstest du dann in der jeweiligen Nachhilfestunde mit dem Nachhilfelehrer absprechen. Vielleicht nach 90 Minuten eine neue Session beantragen.

Grüße Christian
  ─   christian_strack 29.01.2021 um 20:48

Hi,

Ich konnte auch nur morgen Abend auswählen warum auch immer, wenn du morgen vormittag nachmittag könntest würde das auch gehen klar.

Sonntag definitv :D
Tatsache, aber wird sicherlich noch besser die frage ist wann.

Schade auch das man sich nicht anderst absprechen kann als per kommentar oder per Buchungsanfrage.

  ─   tetraeder 29.01.2021 um 20:51

Ja das muss definitiv noch ausgebaut werden. Aber wir sind dran. :)
Ja Vormittags würde es gehen, Was hälst du von 11 Uhr? Machen wir erstmal 90 Minuten. Ich sollte auch noch etwas länger können, aber wir gucken mal wie viel von Nöten ist und ob wir den Sonntag noch brauchen.
Ich würde dann vorschlagen, dass du mir nochmal eine Anfrage schickst mit morgen 11 Uhr.
Kannst mir nochmal sagen ob du Differentialgleichungen oder Differentialreichnung meinst?
Bei Differentialgleichungen bräuchte ich die Typen, da ich mich nicht mit allen auskenne.
  ─   christian_strack 29.01.2021 um 20:58

Alles klar ich versuchs nochmal, klingt soweit gut!
Differentialgleichungen 1 und 2 Ordnung mit Störfunktion und Ansatz bilden.
  ─   tetraeder 29.01.2021 um 21:06

1
Alles klar das bekommen wir hin. :)   ─   christian_strack 29.01.2021 um 21:06

Kommentar schreiben