Trigonometrie Strecke berechnen

Aufrufe: 794     Aktiv: 26.12.2019 um 14:17

1

Habe den Winkel berechnen können aber komme einfach nicht drauf wie ich die Strecke FG berechnen kann :( 

Diese Frage melden
gefragt

 

Hallo Viktoria,

kann dir leider nicht antworten, wenn du in meine Bewertungen schreibst. Falls du weitere Fragen zur selben Aufgabe hast einfach bei der Aufgabe selbst stellen. Für neue Aufgaben einfach eine neue Frage aufmachen. Zusätzlich könntest du bitte auch noch Fragen, welche eine passende Antwort für dich hatten, als beantwortet markieren, dann sehen das auch andere.

Nun zu deiner Frage: ich vermute in der Lösung wurde lediglich an einer Stelle anders Gerundet, da ich bei meiner Berechnung ja ebenfalls auf 6,97cm komme.

Gruß Tuffte
  ─   tuffte 26.12.2019 um 14:17
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hallo,

Hier eine Möglichkeit das ganze zu berechnen. Ich hoffe man kann alles lesen, ansonsten einfach fragen.

Gruß Tuffte

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 455

 

Kommentar schreiben