Kann mir jemand ein bisschen bei mathe helfen :)

Erste Frage Aufrufe: 49     Aktiv: 17.03.2021 um 20:28

0
Bin 7. klasse,streber und will nen bisschen physik und mathe für 9.,10.,11.,und im besten falle auch 12. klasse lernen,und zwar zum thema sin cos tan usw.(sitze grad an nem physikbuch,dem taschenbuch der physik 17.auflage,und will mich näher in die atom- und kernphysik einbeziehen


Danke im vorraus!!!
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Kommentar schreiben

1 Antwort
0
Das einfachste wird es sein, entsprechende Schulbücher durchzuarbeiten, um erstmal ein gewisses Grundlagenwissen aufzubauen. Ergänzend dazu kann man sich auch immer mal einige Videos zu Themen anschauen, die man nicht so gut versteht oder die einen mehr interessieren. 

Wenn man dann gar nicht mehr weiterkommt, kann man bei Problemen konkrete Fragen stellen, auf die man viel besser eingehen kann. So ist deine Frage einfach viel zu allgemein, um sie hier gut beantworten zu können.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 8.14K
 

Kommentar schreiben