0
Ich blick rein gar nichts mehr durch

Aufgabenstellung:



Lösung:



So ich bin erstmal raus für heute hab genug Mathe gemacht. Werde so dann frühstmöglich eine Antwort um 15 geben können. 

Vielen Dank im vorraus!

EDIT vom 20.11.2021 um 14:58:

Hier ist mein Edit ich sollte das jetzt richtig gemacht haben AUfgabe C und D verstehe ich immer noch nicht 
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 249

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Passt alles nicht. Warum willst du bei a) Nullstellen berechnen? Und welche Bedeutung hat bei b) der kleinste Funktionswert einer Parabel?
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 15.24K

 

Ups ich habe diese Frage jetzt zwei mal gestellt   ─   monkey d. luffy 20.11.2021 um 14:57

Können Sie mich bei Aufgabe c und d weiter auf das ergebnis bringen also mir tipps geben?   ─   monkey d. luffy 20.11.2021 um 15:01

Kommentar schreiben