Ganzrationale Funktionen

Erste Frage Aufrufe: 36     Aktiv: 15.02.2021 um 17:40

0
Hallo, ich sitze nun etwas länger an Mathe nur bringt mich diese letzte Aufgabe, die eigentlich kurz ist durcheinander, bzw. lässt mich unwissend darstehen, bitte um Hilfe.

es geht nur um Aufgabe 8, den Rest habe ich schon, vielen Dank im Voraus.



lg
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Kommentar schreiben

1 Antwort
1
Also ich kann dir zu b helfen. Da kannst du mit dem Globalverhalten einer ganzrationalen Funktion mit ungeradem Exponenten argumentieren. Diese verläuft von \(-\infty\) zu \(\infty\) , schneidet die x-Achse also mindestens einmal. Die genaue Definition mit lim etc. findest du im Video!
Ich hoffe, ich konnte helfen!
Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 4.75K
Vorgeschlagene Videos
 

Kommentar schreiben