Investitionsrechnung

Erste Frage Aufrufe: 429     Aktiv: 28.11.2021 um 23:28

0
Ist jemand in der Lage mir die Grundlagen der Investitionsrechnung zu erklären? Selbst Investition und Finanzierung für Dummies hilft mir nicht weiter, weil der Einstieg in die Formeln nicht erklärt wird. 
Welche Werte setze ich aus welchem Grund in welche Formel ein? Eigentlich ganz simpel die Frage – aber irgendwie wird die nie beantwortet.
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Ich bin leider kein BWLer, aber ich habe für dich mal auf Youtube gesurft und einen Kanal gefunden, der dir vielleicht weiterhilft

EconomicsTeacher

Schau einfach mal rein und entscheide selber, ob es etwas für dich ist.

Wenn nicht, dann such doch mal weiter, bis du entsprechende Videos findest. Viel Erfolg!
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 3.96K

 

Kommentar schreiben