0
Guten Tag,

ich soll den Sachverhalt geometrisch interpretieren, ich verstehe aber nicht wie ich es geometrisch interpretieren soll. 

Lösung:
gefragt

Schüler, Punkte: 249

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Sie berühren sich bei dem Punkt x=2 aber schneiden sich nicht.
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 25

 

Achso das war damit gemeint. Vielen Dank Herr edwin meier ^^   ─   monkey d. luffy 23.11.2021 um 00:50

Bruder ich danke dir bin neu auf der Plattform ich hoffe mal, dass es die richtige Antwort ist den mehr kann ich nicht herauslesen.   ─   edwin.meier 23.11.2021 um 00:57

😂 egal du hast es versucht hahahah   ─   monkey d. luffy 23.11.2021 um 00:58

aber ich denke des ist richtig was du gesagt hast   ─   monkey d. luffy 23.11.2021 um 00:58

Ja richtig ist es schon ich weiß ja nicht in was für einen Jahrgang du bist und es für eine antwort reicht, bei mir hätte es gereicht. Den wiegesagt mehr passiert da nicht die grüne parabell hat eine stärkere steigung als die grüne im weiteren verlauf werden die sich nie schneiden. Man könnte noch sagen die eine ist gestaucht und die andere ist gestreckt und deshalp berühren sie sich nur einamlig   ─   edwin.meier 23.11.2021 um 01:07

Mich hat halt nur dieses "geometrisch" verwirrt. Alles gut Danke!   ─   monkey d. luffy 23.11.2021 um 01:08

Kommentar schreiben