Fläche von cos(90)

Aufrufe: 93     Aktiv: 06.05.2022 um 13:13

0
Hallo alle!

Kann mir jmd erklären, warum die Fläche (rosa) zwischen der x und y Achse 90° Beträgt? Also wie hätte ich jetzt wissen sollen, dass die Fläche zwischen der x und y Achse liegt, wenn folgendes gilt: cos(90)=0 ?? Ich versteh´das momentan nicht und bin ziemlich verzweifelt. Könnt ihr mir da weiterhelfen? 

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 106

 

Eine gescheite Aufgabenstellung wäre hilfreich. Flächen gibt man nicht in ° an.   ─   cauchy 06.05.2022 um 02:42

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie man auf diese Darstellung gekommen ist. Das ist aber ein physikalisches Beispiel, habe die Frage trotzdem hier gestellt, da sich das ganze eher auf Mathe bezieht. Und mit 90° meint man glaube ich nicht wirklich die Fläche, sondern dass zwischen der x und y Achse cosinus 0 ist.   ─   anonym 06.05.2022 um 08:28

1
Dann poste doch mal die Aufgabenstellung.   ─   lernspass 06.05.2022 um 13:12
Kommentar schreiben
0 Antworten