Kann mir jemand bei den Themen helfen?

Aufrufe: 413     Aktiv: 02.02.2022 um 22:33

0
Also wir schreiben Montag eine Klausur vielleicht kann mir jemand bei diesen Themen ein wenig helfen wäre echt nice :). Danke.
gefragt

Schüler, Punkte: 10

 

Ich frage auch aus dem Grund weil die Seiten im Buch einen völlig anderen Inhalt haben als auf dem Blatt angegeben und die Lehrkraft wo uns die Themen gegeben hat sehen wir erst am Tag der Klausur wieder komme mir ein bisschen veräppelt vor :D. Beispielsweise S. 37 - 40 sollen Polynomgleichungen sein da geht es um Geraden & Körper und Funktionen Grad 1 ich bin wahrlich kein Matheass aber sind Ganz rationale Funktionen (Polynomfunktionen) nicht hoch 3, 4 ? Dann S. 45-47 geht es um Potenzfunktionen mit negativer Hochzahl, Potenzfunktion f mit f(x) = x 1/n
und Transformationen da stimmt doch was nicht.
  ─   user70b993 02.02.2022 um 22:25
Kommentar schreiben
0 Antworten