Woher weiß man, welchen Grad diese Funktion hat?

Aufrufe: 194     Aktiv: 08.09.2022 um 07:45

0

ich weiß zwar, wie man eine Funktionsgleichung bestimmt und auch wie viele Maxima eine Funktion eines bestimmten Grades maximal haben kann usw.
Allerdings komme ich nicht darauf, welchen Grad eine Funktion hat, wenn nur der Graph vorliegt.

 

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 20

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Das ist doch für die Aufgabe gar nicht relevant. Hier handelt es sich vermutlich nicht um eine ganzrationale Funktion. Also kann man keinen Grad angeben. Ansonsten kann die Anzahl von Nullstellen und Extrema helfen.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 27.35K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.