0
Guten Tag,

nachdem ich das hier alles gelernt habe:

Abstand Gerade-Gerade
Abstand Punkt Ebene
Abstand Punkt Gerade
Abstand zweier Punkte

gab es zu paar eine - vllt auch zu allen - den Lotfußpunktverfahren. Meine Frage jetzt an die Liebe Community, benötige ich das Lotfußpunktverfahren?

Es sieht mir nach einer anderen Varianten bzw. zu alldem nach einer Varianten aus. So das ich nicht alle Varianten lernen muss. 

Sollte ich das Lotfußpunktverfahren lernen nachdem ich mir alles angeschaut habe - eigentlich nicht nötig oder??

Ich hoffe die Frage kann ernst bleiben. Weil ich mir wirklich unsicher bin
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 427

 

Wie hast du denn bisher den Abstand Punkt-Ebene berechnet?   ─   cauchy 15.02.2021 um 21:48

Mit der Abstands Punkt Ebene Formel. Ich werde bald das Post löschen habs schon gelernt dieses Lotfußpunktverfahren   ─   aweloo 17.02.2021 um 01:10

Herr cauchy obwohl ich gesagt habe das ich keine unötigen Fragen mehr stelle, habe ich bemerkt das diese Frage eigentlich unglaublich unötig war 😂   ─   aweloo 17.02.2021 um 01:11

schon allein "muss ich diese Variante lernen" sagt schon alles aus 😂   ─   aweloo 17.02.2021 um 01:12

Kommentar schreiben

0 Antworten