DGL lösen probleme

Aufrufe: 272     Aktiv: 26.10.2022 um 17:14

0
Hallo ich hätte eine frage beim DGL lösen. Wieso wird aus del +-K plötzlich ein positives C? dies kann ich nicht nachvollziehen.
Dgl
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 22

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Meinst Du das $C$ in der drittletzten Zeile? Da steht nichts von $C>0$.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 39.36K

 

ja genau. Ich Verstehe nicht warum ich das +- weglassen kann in dem fall. Der zusammenhang ist mir eigentlich bewusst zwischen C und K   ─   anonym8b063 26.10.2022 um 17:04

aso C kann sowohl eine positive und negative zahl sein deshlab kann ich dies weglassen?   ─   anonym8b063 26.10.2022 um 17:05

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.