0
Hallo zusammen,
könnte mir eventuell jemand die Aufgabe Erklären?.


Es Dauert 20Stunden um X vertig zu stellen.
Ich beschleunige es nun um das 64 fache für eine Stunde!
Wie lange dauert X damit es vertig ist?

Bitte auch hinschreiben wie ihr gerechnet habt damit ich das bei anderen Sachen auch kann! 
LG ~Jordan
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Auch wenn es hier um Mathe geht, solltest Du auf Dein Deutsch achten. Es heißt "fertig" und nicht "vertig". So, jetzt zur Aufgabe. Überlege zuerst einmal wieviel von x in einer Stunde hergestellt wird. Den Wert multiplizierst Du mit 64. Fällt Dir nun etwas auf?
Entweder die Aufgabe ist falsch abgeschrieben oder das Ganze dauert nicht einmal eine Stunden.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 6.12K

 

Kommentar schreiben