Herleiten 2 parameter scharfunktion

Erste Frage Aufrufe: 251     Aktiv: 12.12.2022 um 18:04

0


Wie kann man diese Aufgabe lösen..?

EDIT vom 12.12.2022 um 17:46:


hier meine Lösung von b), aber ich glaube, dass sie nicht vollständig richtig ist
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Fang an Sattelpunkte und Wendepunkte zu berechnen, wie üblich.
Dann wirst Du sehen, dass es von $a,b$ abhängt. Der Schlüssel zur Lösung ist (wie oft): einfach mal anfangen.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 39.36K

 

Ich habe a) schon geschafft.. aber b weiß ich leider nicht..   ─   elpatrono 12.12.2022 um 17:26

habe ich   ─   elpatrono 12.12.2022 um 17:46

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.