Exponentialfunktion mit Halbwertszeit einzeichnen

Erste Frage Aufrufe: 532     Aktiv: 14.09.2021 um 10:32
0
Schau dir am besten einmal die Grafik an. Dort hast kannst du die Halbwertzeiten für das IT-Fachwissen, Technologiewissen, Hochschulwissen und Schulwissen ablesen.Zwei Punkte für das berufliche Fachwissen kennst du. Jetzt musst du dir anhand der anderen Kurven überlegen, wie wohl die Kurve konkret verläuft.
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 3.96K

 

Alles klar, danke. Ich komme jedoch beim Punkt b.) auch nicht weiter, hab meinen Beitrag angepasst   ─   bineflo 13.09.2021 um 20:25

https://www.youtube.com/watch?v=bsI4GjTioGQ   ─   lernspass 13.09.2021 um 20:36

Danke :)   ─   bineflo 14.09.2021 um 08:13

Kommentar schreiben

0
Dieses Video erklärt, wie man eine Exponentialfunktion aufstellt, wenn man 2 Punkte der Exponentialfunktion kennt.
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 3.96K

Vorgeschlagene Videos
 

Hatte dieses Video schon im Kommentar vorgeschlagen. Dort lässt es sich leider nur mit Link und nicht mit Vorschau posten, deshalb noch mal als Extraantwort.   ─   lernspass 14.09.2021 um 08:20

Kommentar schreiben