Stochastik, Pfadregeln

Aufrufe: 429     Aktiv: 09.09.2021 um 23:22

0
Hallo, ich brauche Hilfe bei der 10 d). Ich würde ja ein Baumdiagramm zeichnen, aber das wäre hier zu aufwendig. Deswegen wollte ich fragen, wie man auch ohne Baumdiagramm die Wahrscheinlichkeit berechnen kann? Wäre sehr lieb, wenn mir jemand helfen könnte!
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 73

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Es reicht, wenn du nur alle relevanten Pfade zeichnest. Außerdem reicht es zwischen Android und nicht Android zu unterscheiden. Für diese Pfade kannst du dann die Wahrscheinlichkeiten wie sonst auch mit dem Pfadregeln berechnen.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.