Polynomfunktion: schneidet K von f....

Aufrufe: 419     Aktiv: 28.12.2021 um 03:38

0
Guten Tag,

ich bin hier wirklich verloren, ich kann die Substitution nicht anwenden uns sonst klappt hier auch rein
gar nichts... durch ausprobieren wie z.b -1 einsetzen oder 0 kommt eine zu hohe zahl welches mich nicht auf den Funktionswert 0 bringt, damit ich die Polynomdivision anwenden kann.:/

Aufgabenstellung:

Meine Lösung:

EDIT vom 28.12.2021 um 00:56:

So habe jetzt Edit wenn es was auszumeckern gibt bitte sagen:

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 628

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Deine Gerade ist falsch. Du hast $b$ falsch ausgerechnet. Einmal nachrechnen.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

So habe die Lösung hochgeladen, wenn was gibt zu den Lösungen einfach sagen, ansonsten weiß ich bescheid :D   ─   ceko 28.12.2021 um 00:57

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.