Polynomfunktion: schneidet K von f....

Aufrufe: 37     Aktiv: 28.12.2021 um 03:38

0
Guten Tag,

ich bin hier wirklich verloren, ich kann die Substitution nicht anwenden uns sonst klappt hier auch rein
gar nichts... durch ausprobieren wie z.b -1 einsetzen oder 0 kommt eine zu hohe zahl welches mich nicht auf den Funktionswert 0 bringt, damit ich die Polynomdivision anwenden kann.:/

Aufgabenstellung:

Meine Lösung:

EDIT vom 28.12.2021 um 00:56:

So habe jetzt Edit wenn es was auszumeckern gibt bitte sagen:

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 426

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Deine Gerade ist falsch. Du hast $b$ falsch ausgerechnet. Einmal nachrechnen.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 17.97K

 

So habe die Lösung hochgeladen, wenn was gibt zu den Lösungen einfach sagen, ansonsten weiß ich bescheid :D   ─   c_e_k_a_7 28.12.2021 um 00:57

Der Abstand von A und B ist falsch. Klammer richtig setzen und beachten.   ─   cauchy 28.12.2021 um 03:38

Kommentar schreiben