Bei b) musst du den Graphen zeichnen. Entweder benutzt du dazu eine Wertetabelle (das heißt, du rechnest zu vielen x-Werten den zugehörigen Funktionswert f(x) aus), oder du benutzt, was du über das Verschieben von Normalparabeln gelernt hast (falls ihr das gemacht habt). Den Rest siehst du dann: `x^2 + 25 = 0` bedeutet, dass `f(x) = 0` ist, das heißt, dass `x` eine Nullstelle der Funktion `f(x)` ist (d.h. der Graph von f schneidet dort die x-Achse.)
Bei c): Teilaufgabe a) gibt dir hier einen Hinweis. Ansonsten: Versuche die Gleichung `x^2 - e = 0` zu lösen, wie wenn da statt `e` eine Zahl stehen würde. Keine Lösung hat eine quadratische Gleichung, wenn man die Wurzeln aus negativen Zahlen ziehen müsste (das heißt, wenn irgendetwas hoch 2 negativ sein soll, das geht nicht).
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