Ist dieses Übersichtsblatt gut?

Aufrufe: 696     Aktiv: 11.02.2021 um 10:23

0
Guten Tag,

ich werde mir dieses Blatt die nächsten Tagen anschauen und paar Aufgaben, Text Aufgaben machen, nebenbei fange ich mit den erklärungen der Kosinusfunktion an. Ich weiß aber nicht ob dieses Blatt alles zeigt und ob es gut ist. Soll ich noch was drauf machen? Eigentlich sollte alles übersichtlich zum Thema Sinusfunktion sein, oder nicht?

Die Quellen stammen aus unterschiedlichen Seiten und wurde noch ein bisschen gekürzt. Passt das aber so für die nächsten Tage als Übersicht

NICHT DAS ICH WAS VERGESSE. oder wenn irgendwas falsch ist
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 443

 

Das gute ist ich kann dies als Vorlage benutzen und für Kosinus und Tangens machen   ─   aweloo 11.02.2021 um 05:04

Schwer zu sagen, da man das Niveau der Aufgaben nicht kennt.   ─   posix 11.02.2021 um 08:29

Was meinen sie mit Niveau?   ─   aweloo 11.02.2021 um 10:23
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Einen Fehler konnte ich nicht finden und vom Inhalt sollte es auch auf gymnasialem Oberstufenniveau sein. Ergänzen könntest du vielleicht noch folgende Identität: \(\sin^2 \alpha + \cos^2 \alpha = 1\). Auch solltest du dir unbedingt die Umkehrfunktionen anschauen, aber vielleicht machst du das ja noch nach dem Kosinus
Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 10.87K

 

Kommentar schreiben