Aussagenlogik/formale Schreibweise

Aufrufe: 298     Aktiv: 15.10.2022 um 13:41

0
Kann bitte jemand schauen, ob ich den Satz richtig in die formale Schreibweise der Mathematik übersetzt habe und mir dann ein Feedback geben? 
Danke
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 210

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Das ist alles richtig, gut.
Bitte beachte den Kodex und hake beantwortete Fragen als solche ab. Wie das geht, wird Dir bei jeder Antwort in einer e-mail erklärt. Das hilft uns Helfern den Überblick zu behalten, damit wir effizienter helfen können. Schau auch Deine früheren Fragen diesbezüglich durch. Danke für die Mithilfe.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 39.21K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.