Rechenweg gesucht!

Aufrufe: 682     Aktiv: 20.10.2020 um 19:37

0

Hey, 

kann mir jemand erklären wie man auf die Lösungsmenge kommt? Bin etwas raus aus dem Thema, und wir sollen  das jetzt selbstständig wiederholen. 

vielen Dank!

das ist die Lösung

 und 7b ist die Aufgabe.

Schönen Abend!

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 20

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Einen senkrechten Vektor zu \(\vec u ; \vec v\) erhält man durch das Vektorprodukt \(\vec u X  \vec v\) =(-9,3,5)

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 12.68K

 

Danke, aber ich versteh trotzdem noch nicht wie sie auf die Lösungsmenge gekommen sind als A1=-1,8t A2= 0,6t A3=t. Kannst du mir da weiter helfen?   ─   carlotta.l 20.10.2020 um 18:42

Wenn du in deiner Lösung t=5 nimmst, dann kommst du auf meine Lösung. Mit einem Vektor stehen auch alle Vielfachen senkrecht.   ─   scotchwhisky 20.10.2020 um 19:37

Kommentar schreiben