Loesungsweg eines Linearen Gleichungssystems

Aufrufe: 516     Aktiv: 25.12.2020 um 17:03

0

Ich habe hierfür leider den Loesungsweg bzw. die Lösungswege nicht mehr im Kopf. Für eine möglichst ausführliche Hilfestellung wäre ich dankbar. 

Diese Frage melden
gefragt

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 139

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0

Du brauchst doch nur das Produkt Ax für die 3 Möglichkeiten auszurechnen und prüfen, ob die inhomomogene Gleichung erfüllt ist. Für den ersten Fall ist das z.B. richtig. Eine beliegige Lösung der homogenen Gleichung (rechts Nullen) kann immer addiert werden und gibt wieder eine Gleichung. Schaffst Du es nun?

Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 6.14K

 

I'm Moment habe ich leider hier einenBlackout. Von daher wäre es gut wenn ich den Loesungsweg noch einmal genau nachverfolgen kann.   ─   atideva 25.12.2020 um 12:10

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Professorrs wurde bereits informiert.