Rekursion 2. Ordnung

Aufrufe: 116     Aktiv: 04.03.2024 um 00:34

0


Hallo, die Aufgabe kommt aus der Steuerungstechnik, wo wir uns u.a. mit Kreisinterpolationen (NC-Steuerung) befassen. Dennoch wollte ich fragen, ob mir u. U. jemand erklären kann, wie ich hier auf die Rekursion 2. Ordnung komme. Die Ansätze bei uns im Skript sind komplett unverständlich und brauche wirklich eine schrittweise Erläuterung.
Wo sind außerdem die Unterschiede zur Rekursion 1. Grades bzw. wann wende ich welche Rekursion an.

LG

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

1
Ich erkenne keine Aufgabenstellung. Wir brauchen eine vollständige Aufgabenstellung im Original.   ─   mikn 03.03.2024 um 13:18

Ich erkenne in dieser Aufgabe keinerlei Rekursion, weder vom ersten noch vom 2. Grad.
ich finde auch nur wenig im Internet, welches mir den Zusammenhang zwischen Rekursion und Kreisinterpolation erklärt.
  ─   m.simon.539 04.03.2024 um 00:34
Kommentar schreiben
0 Antworten