Gleichungssysteme Matrizen

Aufrufe: 91     Aktiv: 31.12.2023 um 13:26

0
Hallo,

und war ist meine Fragen,ob wer gute Videos, oder Webseiten findet, wo ich endlich Mal verstehe wie ein Gozintograph funktioniert.

Also es sei beispielsweise gegeben.

R1 -> Z1 -> E1

Also ich brauche ein Rohstoff wir ein Zwischenprodukt und ein Rohstoff und ein Zwischenprodukt für das Endprodukt.

Meine Frage lautet nun, 
1) Wieso kann ich aus einem gozintographen nicht ablesen wie viele EInheiten ich von jedem einzelnen (Rohstoff und Zwischen-, und Endprodukt habe, das verstehe ich halt nicht
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
In einem Gozintographen werden die verschiedenen Prozesse dargestellt. Also kannst du dort auch nur ablesen, wie viele Rohstoffe oder Zwischenprodukte du in dem jeweiligen Schritt benötigst. Über die Gesamtzahl gibt das keine Auskunft. Das lässt sich aber mit der Matrixrechnung relativ leicht berechnen. 

Was man an einem Gozintographen allerdings nicht verstehen kann, weiß ich nicht. Da müsstest du schon sagen was genau dir da unklar ist.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.52K

 

Kommentar schreiben