Das Thema lautet Zufallsgrößen und Wahrscheinlichkeitsverteilung

Erste Frage Aufrufe: 627     Aktiv: 02.06.2020 um 20:40

0

Ich verstehe das Diagramm nicht. Man kann die Wahrscheinlichkeiten nicht genau ablesen; rechne ich meine
Einschätzungen zusammen, ist das Ergebnis größer als 1, d.h. größer als 100% der befragten Haushalte. Hilfe
dabie, wie man bei dieser Aufgabe vorgehen soll, wäre sehr freundlich. 

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Ja, die Aufgabe ist Muell.

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 560

 

Man koennte das diagram so skalieren, dass die Wahrscheinlichkeiten sich zu 1 addieren. Aber das diagram so wie es abgebildet ist, ist unsinn mit Beschriftung "Wahrscheinlichkeit" auf der vertikalen achse   ─   aaa 02.06.2020 um 20:40

Kommentar schreiben