0

Ich bearbeite gerade Aufgabe b) aber komme überhaupt nicht voran. Wie kann ich den Zeitpunkt bestimmen, wo die Änderungsrate am größten war? Wie muss ich vor gehen ?

gefragt

Punkte: 14

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0
Wieso "ohne vorgegebene Funktion"? Da ist doch eine vorgegeben.
In a) hast Du doch alle täglichen Änderungsraten berechnet. In b) musst Du davon halt die größte raussuchen.
Ist vielleicht ne Aufgabe für excel o.ä.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 39.36K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.
0
Kennst du die geometrische Bedeutung  der momentanen Änderungsrate? dann kannst du die größte doch mit "bloßem" Auge ausmachen.
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 4.53K

 

Kommentar schreiben