Wie gehe ich vor bei Aufgaben ohne Hilfsmittel

Aufrufe: 343     Aktiv: 14.05.2022 um 11:49

0
Hallo, ich übe gerade für mein Fachabi und wollte fragen, wie ich bei so einer Aufagbe am besten vorgehe. 
Sollte ich den Graph f´ zuerst einzeichnen (falls ja wie lese ich das dann ab) oder sollte ich nur bei f schauen (falls ja, auf was muss ich den Focus legen) 

-> bei Aufgabe 1.2 a,b,c (d ist klar)

Vielen Dank im Vorraus :) 

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Du sollst nichts zeichnen. Überlege dir, welche Bedeutung die Ableitung hat und was das für einen Funktionsgraphen bedeutet.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.