0
Hallo,
bin etwas neu hier & deshalb noch nicht ganz versiert, aber ihr solltet es verstehen:

Ich soll die anscheuliche Bedeutung von R, Beta (ß) und Omega (w) angeben durch folgendes:

.......(R sin wt)
r(t)=(R cos wt)
.......(ßwt/2 pi)

Hoffe man versteht meine Zeichnung hier haha, sollen also x, y, z einer Bahnkurve sein. Ich weiß natürlich, dass R für den Radius steht und Omega für die Winkelgeschwindigkeit. Aber was ist Beta in der Z Koordinate und was sagt es mir? Was sagt mir die Division durch 2 pi? Ich brauche leider vieles bisschen räumlicher in meiner Vorstellung und tue mir da etwas schwer.
Ist Beta ein eigener Winkel der von der Winkelgeschwindigkeit beeinflusst wird?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Diese Frage melden
gefragt
inaktiver Nutzer

Leider scheint diese Frage Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden.

Jetzt Bearbeiten