Exponentialfunktion Typ 1 Aufgabe

Erste Frage Aufrufe: 263     Aktiv: 02.05.2023 um 19:00

0
Kann mir wer sagen wie man schnell und einfach auf die Lösung kommt, habe morgen Matura. Mfg Jakob
(die blau Markierten stehen in der Lösung)
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 12

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Alle Gleichungen ansetzen und schauen, ob's stimmt. Das geht schneller als sich hier einen user einrichten, Aufgabe scannen, Frage schreiben.
Wenn das nicht schneller geht, liegt es wahrscheinlich daran, dass Du die Potenzrechenregeln nicht absolut sicher beherrschst. Das kannst Du aber heute noch nachholen, schaffst Du bis morgen ("nachholen" heißt: Ü-Aufgaben dazu rechnen, nicht nur diese). Viel kannst Du bis morgen nicht mehr machen, aber diese Regeln zu verinnerlichen, das geht und ist höchst sinnvoll.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 39.36K

 

Danke werde mir das nochmal anschauen, lg   ─   userfd5855 02.05.2023 um 19:00

Kommentar schreiben