Ich benötige die Bildungsvorschrift von zwei Reihen. I

Aufrufe: 390     Aktiv: 30.06.2021 um 22:09

0
In beiden Fällen soll mit Hilfe des Wurzelkriteriums auf Konvergenz überprüft werden.
Dazu ist meines Wissens jedoch die jeweilige Reihenvorschrift notwendig. Jedoch beiße ich mir grad die Zähne aus.
Ich versuche ein entsprechendes Muster zu erkennen.
In der oberen Reihe tanzt die 64 im unteren die 25 (beide im Nenner des jeweiligen vierten Bruches) aus der Reihe.


Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Wie bsit du denn überhaupt auf die Reihen gekommen, wurden Die irgendwie hergeleitet oder waren die so vorgegeben?   ─   densch 30.06.2021 um 21:58

Die sind vorgegeben.
  ─   uli 30.06.2021 um 22:08

Oh, also nur das, was da steht :-/   ─   densch 30.06.2021 um 22:09
Kommentar schreiben
0 Antworten