Hilfe für Prüfung!!!

Erste Frage Aufrufe: 466     Aktiv: 04.04.2022 um 19:29

-1

 

Heyy

hier hab ich meine Prüfungsaufgaben könnte vielleicht jemand sie für mich lösen wäre super nice 🙂

Diese Frage melden
gefragt
inaktiver Nutzer

 

1
Hallo

Leider ist es hier nicht so, dass wir dir die gesamte Aufgabe vorlösen. Was hast du denn schon gemacht? Zeige uns das, denn dann haben wir weniger Arbeit, da wir das was du schon hast nicht auch noch berechnen müssen, und andererseits sehen wir, dass du dich damit beschäftigt hast. Also falls du hier unsere Hilfe benötigst – und wir helfen gerne – dann musst du schon zuerst selber ein wenig Einsatz zeigen und das hochladen was du schon berechnet hast.
  ─   karate 04.04.2022 um 16:46

heyy, bei ebay-Kleinanzeigen fragen (kost' halt was, is' aber ja auch 'ne Prüfung, jeder muss sehen, wo er bleibt^^)   ─   honda 04.04.2022 um 18:58

Was soll uns das sagen?
  ─   scotchwhisky 04.04.2022 um 19:29
Kommentar schreiben
0 Antworten