Netzwerke, Unsicherheiten

Erste Frage Aufrufe: 225     Aktiv: 09.03.2023 um 22:30

0
Hi, ich verstehe die Lösung von c) nicht. Könnte mir jemand die ersten drei Zeilen erklären? Danke

EDIT vom 09.03.2023 um 22:13:

b)
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Warum hast Du b) weggelassen? Dort wird erklärt, was es mit den Ereignissen $\omega$ auf sich hat. Also löse erstmal b). Wenn danach(!) c) noch unklar ist, lade Dein b) hoch (oben "Frage bearbeiten") und sage konkret wo Dein Problem ist.   ─   mikn 09.03.2023 um 21:20

Danke für den Hinweis. Wie man auf die Lösungen von a) und b) kommt, weiß ich. Bei c gilt a=1 b=1 c=1 d=1. Die omegas sind meine Gatter. Ich habe Probleme bei den Spalten x und y. Ich benötige Erklärungen zu eingen Zeilen der Tabelle, sodass ich analog den Rest selbst nochmals nachrechnen könnte.   ─   ajfdfgg 09.03.2023 um 22:19

Wende halt die Gatter auf die Eingabe an. Du musst nur berücksichtigen, ob das Gatter fehlerhaft ist und dadurch negiert wird oder nicht. Da steht eigentlich alles erklärt.   ─   cauchy 09.03.2023 um 22:26
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Mein erster Eindruck (ohne Gewähr), aufgrund Stichproben: In der Lösung sind die Spalten von $x$ und $y$ vertauscht. Aber setz Dich erstmal selbst damit auseinander. Und dann frag konkret, wenn noch was offen ist.
Die $\omega$'s sind nicht die Gatter, sondern geben an, ob die Gatter fehlerhaft sind oder nicht.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 39.23K

 

Kommentar schreiben