Integralrechnung

Aufrufe: 65     Aktiv: 17.09.2022 um 19:20

0
Ich würde gerne eine Bestätigung haben, ob ich diese Eingaben richtig herausgefunden habe, da ich mir nicht sicher bin. Ich habe es so verstanden, dass der lückentext nur bis zu den 30 min ausgefüllt werden muss, doch das kann glaube ich nicht sein.
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 31

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

´Da passt einiges nicht. Sieh dir an welche Zuflussgeschwindigkeit am Anfang gilt: 20 m³/?

Nach 15min sind in der Abbildung hast du 300m³ ausgerechnet, im Text steht 250m³  und gemeint ist MEHR, nicht NOCH  , es handelt sich ja um einen Zufluss

Danach fließt Wasser AB. Und zwar ?/min. Es können aber nicht  gleichzeitig 150m³/min und 150m³/15min  sein, das steht hier aber.

Nach 30 min sind es dann ?  MEHR oder WENIGER als am Anfang.

Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 2.68K

 

Kommentar schreiben