Lern-App zum Thema Kurvendiskussion

Aufrufe: 959     Aktiv: 30.08.2019 um 12:55

-5
Hallo liebe Community, Viele Schüler haben Probleme mit dem Thema "Kurvendiskussion" und benötigen Hilfe. Ich arbeite an einer besonderen Lernleistung in der Schule, sie handelt sich um die Entwicklung einer Lern-App zum Thema Kurvendiskussion. Die App ist NICHT kommerziell, sie ist also Gratis zum Runterladen und beinhaltet keine Werbungen. Die App ist auf Play- und Appstore verfügbar, ihr könnt einfach nach "Kurven Untersucher" suchen oder mit dem Hand hier klicken, um weitergeleitet zu werden. Ich hab das hier auf diese Website zur Verfügung gestellt, weil ich anderen helfen möchte bzw. den Zweck meiner BLL zu erfüllen.   Die App ist noch nicht ganz fertig, also würde ich mich auch auf ein Feedback freuen. Ihr könnt auch gerne hier Fragen dazu stellen oder ein Feedback geben,.   Beste Grüße Tareq
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 74

 

findet man in der Playstore suche nicht   ─   obitobi 26.06.2019 um 21:50
Kommentar schreiben
0 Antworten