Dringend Hilfe für Mathe Abi

Aufrufe: 115     Aktiv: 03.07.2024 um 15:16

0
Wie Modellieren ich die Mausepopulation mithilfe der Analysis?
Diese Frage melden (1)
gefragt

Schüler, Punkte: 10

 

Wenn du schon nicht rechnen willst, dann google zumindest mal. Absolute Schlüsselqualifikation, dass man recherchieren kann. Die Aufgabe gab es sogar hier schonmal....   ─   crystalmath 02.07.2024 um 20:06

ja, die gab es hier schonmal, und nicht nur in diesem Forum. Und zwar vom selben Frager.   ─   mikn 02.07.2024 um 20:34

Mir fällt echt der Sack ab. Da wurde ja sogar ein Link gepostet mit mehr oder weniger der Lösung.   ─   crystalmath 02.07.2024 um 21:43

Es gibt aber keine hilfreiche Antwort   ─   anonym92d8f 03.07.2024 um 01:29

Sorry, da habe ich einfach 0 Mitleid. Das ist eine Abituraufgabe, die du anscheinend(?) vortragen sollst. Und auch wenn ich normalerweise schnell die Musterlösung poste, oft sehr zum Leid von @mikn, würde ich zumindest hier einen Ansatz von dir erwarten. Wenn du jetzt wirklich sagst "Ich habe überhaupt keine Idee" TROTZ des Postes von Mathelounge, bin ich nicht bereit, dir zu helfen.   ─   crystalmath 03.07.2024 um 09:42

Es gibt aber keine Antwort die mir den Ansatz vorgibt.
Würde aber ein exponentielles Wachstum oder ein lineares Wachstum versuchen zu bilden
  ─   anonym92d8f 03.07.2024 um 14:19

Das Problem ist ich weiß nicht wie ich auf die Wachstumsraten usw komme   ─   anonym92d8f 03.07.2024 um 14:20

1
Probier aus und diskutier das mit dem Helfer beim crossposting.   ─   mikn 03.07.2024 um 14:28

? Ich diskutiere gar nicht ich sehe da keine Antwort die bezüglich meiner Frage eine Antwort gibt. Oder hab ich was übersehen   ─   anonym92d8f 03.07.2024 um 14:50

Willst Du sagen, dass es nicht Dein crosspost ist? Ich hab es sogar verlinkt, für andere Helfer. Anclicken musst Du schon selbst.
  ─   mikn 03.07.2024 um 14:54

Was ist crosspost
Das ich das auch bei mathelounge auch gefragt hab? Da habe ich keine hilfreiche Antwort zu der letzten Aufgabe bekommen
  ─   anonym92d8f 03.07.2024 um 15:04

Ich denke es ist alles gesagt. Viel Erfolg.
Vergiss nicht bei Deinem Abi anzugeben, dass Du vielfältige Hilfe im Internet bekommen hast, mit link zu mathelounge, der Ehrlichkeit halber.
  ─   mikn 03.07.2024 um 15:14
Kommentar schreiben
0 Antworten