Erstsemester bedroht durch Corona

Aufrufe: 769     Aktiv: 15.03.2020 um 19:36

0

Hallo

Habe im Sommersemester angefangen Statistik zu studieren und im SS gibt es keine Vorlesungen sondern nur Tutorien, welche diese ersetzen. Jedoch sind diese nun wegen dem Virus ausgesetzt und man steht nun alleine da und soll sich den Stoff selber beibringen.

Wollte dies auch mit den Videos von Daniel Jung machen, habe aber keine Ahnung welche Playlists ich mir in welcher Reihenfolge ansehen sollte. Meine belegten Fächer sind Grundzüge der Statistik, Wahrscheinlichkeitsrechnung und lineare Algebra.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein

 

gefragt

Student, Punkte: 20

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Durchsuch doch ersteinmal die allgemeine Playlist zu...

Vielleicht hilft dir noch das Lernheft Deskriptive Statistik für Studierende weiter...
https://shop.letsrockmathe.de/collections/studium/products/deskriptive-statistik-fur-studierende-ebook
Sonst einfach mal Daniel anschreiben...
VG
Feynman
Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 5.03K

 

Kommentar schreiben