Exponential Funktion FREITAG Klausur!!!

Aufrufe: 47     Aktiv: 08.06.2021 um 15:32

0

A1) Exp.-fkt. bestimmen mit 2 gegebenen Punkten.

A2) Aufg. im Sachzus.-hang: exp. Abnahme eines Bestands; HWZ; Zeitdauer bestimmen.

A3) Aufg. im Sachzus.-hang: Abnahme eines Bestands im Vergleich: exp. zu linear

A4) Aufg. im Sachzus.-hang: exp. Abnahme eines Bestands bis zu bestimmten Wert; dann Wechsel zu linearer Abnahme. (im Unterricht am 09.06.21)

A5) Regression zur Ermittlung einer Funktion mittels GTR.


Das sind meine Aufgabengebiete. Ich benötige daher die Unterstützung von Hilfsbereiten...
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 14

 

Kommentar schreiben

2 Antworten
0
setz doch einfach mal für f(x) und x die gegebenen Punktwerte ein, dann hast du die Lösung
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 8.07K
 

Kommentar schreiben

-1
Dann gib mal eine Aufgabe !
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 5.56K
 

Kommentar schreiben