Kann jemand mir bitte lösen? Schritt für Schritt

Erste Frage Aufrufe: 273     Aktiv: 04.10.2022 um 19:47

0
?
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Willkommen bei mathefragen.de!

Lösungen wirst du hier nicht bekommen. Wir können dir aber Schritt für Schritt helfen die Aufgabe selbst zu lösen. Den ersten Schritt machst aber du! Lese den Kodex https://www.mathefragen.de/artikel/22ed83e199de247c/unser-kodex/
und lade deine ersten Überlegungen mit hoch. Dann wird dir sicher geholfen.
  ─   maqu 04.10.2022 um 19:34
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Die Plattform dient nicht dazu, deine Hausaufgaben zu machen. Du wirst irgendwo eine Definition für arithmetische und geometrische Zahlenfolgen haben. Nutze sie und vor allem: erläutere, was das Problem ist. Hast du diese Aufgabe überhaupt schon einmal probiert?
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Hey @cauchy freut mich das du deinen Account wieder nutzen kannst😅👍 bist jetzt wohl auf „Antwort-Entzug“, solch eine Frage hättest du doch für gewöhnlich nicht beantwortet, sondern eher mit einem scharfen Kommentar versehen😜   ─   maqu 04.10.2022 um 19:47

Kommentar schreiben