Wie funktioniert der Kosinus am Einheitskreis?

Erste Frage Aufrufe: 327     Aktiv: 11.01.2022 um 22:31

0
Ich muss ein Vortrag über Kosinus am Einheitskreis,Kosinusfunktion im Bogen -und Gradmaß mit Graph und Eigenschaften vorstellen !
Das Problem ist .dass wir uns das selber alles erarbeiten müssen
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0

Moin,

ich würde dir empfehlen erstmal einen Überblick zu schaffen und dann spezielle Fragen hier zu stellen.

Videoempfehlungen:

Trigonometry Fundamentals von 3b1b
Trigonometry Easy To Understand 3D Animation von Physics by Eugene Khutoryansky

Buchempfehlungen:

Algebra and Trigonometry von Sheldon Axler
Trigonometry von I.M. Gelfand und M.Saul

Natürlich gibt es noch vielmehr als diese, aber die fallen mir so spontan ein. Du müsst natürlich nicht alles durcharbeiten, lediglich die Kapitel heranziehen, die für dich relevant sind.

MfG

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 60

 

Selbst zu arbeiten ist ein guter Tipp. Da kommt der Schüler von allein nicht drauf.   ─   scotchwhisky 11.01.2022 um 19:44

@userde74f2 Der beste Beginn ist wohl dein Mathebuch.   ─   lernspass 11.01.2022 um 22:31

Kommentar schreiben