Vektoren im Koordinatensystem

Aufrufe: 809     Aktiv: 15.05.2021 um 11:08

0
Hey, ich habe momentan das Thema Vektoren und komme bei einer Aufgabe nicht weiter...

Ich hab den Vektor (1/2/3), den soll ich nun in das Koordinatensystem eintragen. Das hab ich auch hinbekommen. Allerdings steht in der Aufgabe ich soll ZWEI Repräsentanten, des Vektors zeichnen...

Kann mir das jemand zeichnen/skizzieren wie ich das machen soll, weil ich jetzt nur einen Repräsentanten zeichnen konnte...
gefragt

Schüler, Punkte: 25

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Hi :) 

Um es mal simpel auszudrücken: Ein Repräsentant "eines" Vektors ist "der" Vektor einfach nur verschoben. Zeichne also den Vektor nochmal wo anders einfach ein. 


viele Grüße 

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 3.72K

 

Kommentar schreiben