Integralrechnung

Aufrufe: 685     Aktiv: 17.08.2020 um 23:12

0
Hallo, ich hab heute dieses Arbeitsblatt als Hausaufgabe bekommen und komme bei der b-d nicht weiter. Ich würde mich sehr über eine Hilfestellung freuen. :) (Ignoriert bitte meine Notizen, einige davon sind falsch.) Danke schon mal im Voraus.
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 73

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Nähere Dich der Aufgabe doch so wie du schon gut anfingst - -> 8*10 l , wie geht s dann weiter ? Was ist die Summe nach 12 Min ? Was passiert dann? 
wie heißt die Gerade von 0-8 Min ? Wie heißt sie von 8-10 Min ? 
Zum nächsten Teil. Wie kannst du die Gerade des Zuflusses beschreiben ? Zunahme pro Zeit; oder ? Mach mal einen Vorschlag ! Bei Fragen einfach melden ! Wenn ich glaube; dass du das auch selber mit Nachdenken schaffst. 

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 5.88K

 

Kommentar schreiben